Männerchor

Der Männerchor Esthal zählt zurzeit ca. 25 aktive Sänger und ist einer der eher jüngeren Männerchöre in der Umgebung, was sich auch deutlich hörbar auf den Chorklang auswirkt. Übers Jahr werden diverse Sängerfeste und Liederabende von befreundeten Chören besucht, denen der Chor gerne einen Besuch abstattet und als Gast auch immer herzlich willkommen ist.
Es werden auch regelmäßig eigene Konzerte in lockerer Atmosphäre veranstaltet. Dabei wird für den Zuschauer nicht nur Hörenswertes, sondern auch Sehenswertes geboten, denn die Konzerte sind von A bis Z ein Erlebnis, von dem man sicher mit einem guten Gefühl schmunzelnd nach Hause geht.

Sänger jeden Alters sind herzlich willkommen!

Für alle sangeslustigen Männer findet die Singstunde immer donnerstags ab 20 Uhr im Bürgerhaus Esthal statt. Natürlich gibt es auch immer eine Nachsingstunde, bei der man den Abend in vergnügter Runde ausklingen lässt!

Bilder aus unserem Konzert "The Greatest Show" 2018